Jobs

Werde Teil eines hochmotivierten Teams

Wir suchen eine:n ADTV-Tanzlehrer:in, um unser Tanzlehrer-Team in Vollzeit und/oder Teilzeit zu verstärken.

Wir bieten einen Arbeitsplatz inmitten eines sehr zugänglichen und hoch motivierten Teams mit freundlicher und entspannter Arbeitsatmosphäre. Es wäre toll, wenn du deinen Teil dazu beiträgst, indem du uns und unseren Kunden gegenüber aufgeschlossen bist und dich nicht scheust, bei allen im Tagesgeschäft einer Tanzschule anfallenden Aufgaben, mit anzupacken.

Du bist ausgebildete:r ADTV-Tanzlehrer:in oder im 3. Lehrjahr einer ADTV-Tanzlehrer-Ausbildung, mobil unterwegs, magst es sowohl mit Erwachsenen und Jugendlichen zu arbeiten, als auch mit Kindern und hast eine Zusatzqualifikation in Kindertanz und/oder Hip-Hop? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Solltest du neugierig geworden sein, freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Bild, Lebenslauf und Zeugnissen. Ein tolles Team freut sich darauf, dich kennen zulernen – ab sofort oder ab Sommer 2024.

Bewirb dich jetzt!


KONTAKT

Tanzschule Dance live
Florian Loock
Bahnhofstraße 25
22946 Trittau

E-Mail: dance@dance-live.de
Tel.: 04154 – 70 70 136