Paartanz

Paartanz für Jugendliche


Leb’ deine #bestezeit auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Wir begleiten dich und geben dir das Knowhow für das Parkett des Lebens. Erlebe Paartanz in unseren Grundkursen für dich und deine Freunde. Aktuelle Musik, neue Leute, jede Menge Party und der große Abschlussball on Top lassen deinen Grundkurs bei uns zum Erlebnis und unvergesslich werden.

Bei uns lernst du alles, was du brauchst, um dich auf dem Parkett sicher bewegen zu können. Das Welttanzprogramm (Teil I und II) ist die Basis und beinhaltet Tänze wie Discofox, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha und einige mehr. Und nicht nur Tanzen wird bei uns groß geschrieben. Wir geben viele Umgangsformen und Verhaltenstipps mit, die in unserer modernen Welt für das Miteinander im Alltag und Beruf wichtig und unerlässlich sind.