Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Die Anmeldung zu unseren Kursen muss grundsätzlich schriftlich erfolgen und verpflichtet zur Zahlung des vollen Honorars.
Die Bezahlung erfolgt durch Barzahlung oder Bankeinzug und muss eine Woche vor Kursbeginn erfolgt sein. Bei Internetanmeldungen ist das Honorar sofort fällig. Keine Rückzahlung. Bei Nichtteilnahme kann der Kurs zu einem späteren Termin nachgeholt werden. Es erfolgt eine Gutschrift in Form eines Gutscheins.
Im Falle einer ernsten Erkrankung kann nach Vorlage eines ärztlichen Attests die Stornierung erfolgen. In diesem Fall ist eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15 % des Gesamthonorars fällig.
Bei Kurzkursen besteht kein Anspruch auf Nachholung einer nicht wahrgenommenen Stunde.
Wir behalten uns vor, Kurse zusammen zu legen bzw. zu verschieben.
Zur Durchführung der Kurse ist eine Mindestbeteiligung von 6 Paaren erforderlich.
Unsere AGB sind in der Tanzschule jederzeit einsehbar.